"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: “Das ist technisch unmöglich!'" (Peter Ustinov)
Seltsamer Text Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Viele Grüße aus USA (unterer süddeutscher Abschnitt)
Drei Männer sitzen zusammen und erzählen sich was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken. Schwärmt der erste: Ich kaufe ihr ewas silbernes was in 10 Sekunden von 0 auf 100 ist. Aaah, antworten die beiden anderen, du schenkst ihr einen Porsche. Sagt der zweite: Meine Frau bekommt was rotes. Das ist in 5 Sekunden von 0 auf 100. Wow, sie bekommt wohl einen Ferrari, staunen die beiden anderen. Danach meint der dritte lächelnd: Das ist alles nichts. Meine bekommt etwas, das ist in 2 Sekunden von 0 auf 100 ! Die anderen schütteln den Kopf und fragen fassungslos was das denn sei. Er antwortet trocken: Eine Personenwaage...
Gestern Nachmittag im Kaufhaus: Ich sehe einen wundervoll gebauten jungen Mann mit blendendem Aussehen. Ich will ihn ansprechen, gehe auf ihn zu und - BOING - renne ich in einen Spiegel!
Blog - Weiseiten 1 usw
Schlaganfall Selbsthilfe Kreis Konstanz e.V
Home Ortsgruppen Aktuelles Termine Fotos Kontakt Blog Impressum Archiv Mann und Frau Ein Paar steht vor dem Altar. Während der Hochzeitszeremonie erklärt der Priester das Hochzeitspaar feierlich zu Mann und Frau. Irritiert und nachdenklich blickt die Braut den Priester an. "Und was waren wir vorher?"
Schlaganfall Selbsthilfe Kreis Konstanz e.V.  Geschäftsstelle  Kasernenstr. 81   78315 Radolfzell Tel:  07732 - 94 34 70    Email:  schlaganfall-shg-kreis-konstanz@web.de 
Das Alter ist kein Platz für Weichlinge.  Bette Davis
Lob ist wie Champagner. Beides muss serviert werden, solange es noch perlt!
Passend zum Papstbesuch Der letzte Papst starb und kam an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. Ich bin der Papst! Papst ... Papst, murmelt Petrus. Tut mir leid, ich habe diesen Namen nicht in meinem Buch. Aber ich bin doch der Stellvertreter Gottes auf Erden! - Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?  sagt Petrus verblüfft. Komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt. Der Papst läuft krebsrot an. Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche! Katholische Kirche ... nie gehört, sagt Petrus. Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef. Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was? Nein, sagt Gott. Kenn ich nicht. Aber warte mal, ich frag Jesus. - Jeeesus! Jesus kommt angerannt. Ja, Vater, was gibt’s? Gott und Petrus erklären ihm die Situation. Moment, sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück. Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. Ich fass es nicht, jappst er. Erinnerst du dich an den Fischerverein, den ich so vor 2000 Jahren gegründet habe?   Den gibts immer noch!
Mäuse sind auch nur Menschen Zwei Mäuse treffen sich. Die eine Maus schwärmt unentwegt von ihrem neuen Freund, was das für ein toller Bursche sei. Willst Du mal ein Bild sehen? fragt sie und zieht es schon aus dem Täschchen. Die zweite Maus sieht sich das Foto an und sagt: Das ist ja eine Fledermaus. Was Du nicht sagst! Und mir hat er erzählt, er sei Pilot! Ja, der Chirurg, der hat es fein: Er macht dich auf und schaut hinein. Er macht dich nachher wieder zu; auf jeden Fall hast du jetzt Ruh. Wenn mit Erfolg, für längere Zeit, wenn ohne, für die Ewigkeit. Eugen Roth Wir sitzen alle in einem Boot, nur die einen angeln, und wir rudern. Willst Du Butter von den Behörden, schick Milch auf den Dienstweg. ...Gott sagt ja auch immer so komische Sachen.... zum Beispiel: "Liebe deinen Nächsten" Schön und gut - aber: "Was mache ich mit meinem Jetzigen? Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Wie war es denn im Urlaub?  fragt die Nachbarin. Ganz schön, ich habe nur die total falschen Sachen mitgenommen. Was denn? Meinen Mann und die Kinder!